Zahntechnik made in Germany für ein schönes natürliches Lächeln

Das DentalLabor Jöne hat sich auf Zahnersatz mit hohem Anspruch an Kreativität, Präzision und Ästhetik spezialisiert. Die Natur ist unser Vorbild!

Mehrere Zahntechnikermeister sorgen in unserem Labor dafür, dass eine stets gleichbleibende hohe Qualität und die Individualität in der Fertigung des Zahnersatzes erhalten bleiben. Durch Verwendung ausgewählter CE zertifizierter Materialien werden zahntechnische Präzisionsarbeiten gefertigt.

Neben der Anfertigung von hochwertigem Zahnersatz, in den Fachabteilungen der einzelnen Bereiche des Zahntechniker-Handwerks, steht ebenfalls der Service bei uns im Vordergrund. Die schnelle Erstellung von Kostenvoranschlägen, die pünktliche Lieferung und Einhaltung von abgesprochenen Terminen und ein freundlicher Umgang sind für uns selbstverständlich.

Ansprechpartner

Stephan Helker

Geschäftsführer, Zahntechnikermeister

Marvin Helker

Zahntechnikermeister